Gästebuch - Förderverein FFW Sehnde

Gästebuch

Die Feuerwehr leistet eine gute Arbeit für uns alle. Deshalb sollten wir sie unterstüzen, durch Solidarität und durch Hilfe bei der Ausrüstung. Das geht am besten über den Förderverein.

Martina Hellerling
Sehnde-News

Ich bin selber sein 43 Jahren aktiv in der Ortsfeuerwehr Sehnde tätig und freue mich über jede materielle Unterstützung durch den Förderverein. Warme Mützen für den Winter ect. Die von der Kommune nicht beschafft werden, da sie nicht zur Grundausstattung eines Feuerwehrmannes/Frau gehören. Auch nach über 23 Jahren Tätigkeit in der Jugendfeuerwehr freue ich mich über die Anschaffungen  ( Zelt etc. ) für die Jugend und Kinderabteilung. Vieles wäre ohne die Unterstützung durch den Förderverein und mit eigenen Mitteln nicht möglich
Ich sage Danke
Uwe Scheidler

Ich möchte dazu beitragen die freiwillige Feuerwehr zu unterstützen, wenn es um wichtige Anschaffungen geht.
Freundliche Grüße
Herbert Franzek

Danke, dass ich Mitglied des Fördervereins sein darf. Der Sinn des Fördervereins und die geleistete Arbeit sind einfach toll.

Jens Roth

Ich bin förderndes Mitglied, weil ich mich mit den Idealen der Feuerwehr identifiziere.

Jürgen Dauter

Als Unternehmer weiß ich, wie oft von verschiedenster Seite um Spenden und dergleichen gebeten wird. Man kann nicht alle Wünsche erfüllen. Der Förderverein aber ist eine Herzensangelegenheit, die zudem absolut sinnvoll ist.
Ich bin stolz , ein Förderer zu sein.

Joachim Plate
Plate Dienstleistungsgruppe GmbH

Ich bin seit Gründung des Fördervereins dabei und habe es nie bereut. Die Leistungen und auch die Zusammenkünfte der Mitglieder sind empfehlenswert.

Daniel Hommann

Ich bin Mitglied und werde es bleiben

Lars Ascher
Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jede Stellungnahme und jede Kritik.

Leider nutzen Schmutzfinken im Internet Gästebücher dazu, Ideen und Ansichten zu verbreiten die uns nicht gefallen; im schlimmsten Fall auch strafrechtliche Konsequenzen für den Betreiber der Internetseite nach sich ziehen.

Deshalb haben wir eine Kontaktseite und bitten Sie, über diesen Weg uns zu schreiben.

Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde e.V.
- 31319 Sehnde - Borsigring 17 -
Mail: info@förderverein-ffsehnde.de